sachenmacherlogo "Kunst ist geiler als Sex. Nach einer langen heißen Nacht im ersten Morgenlicht zurücktreten, dem fertigen Werk in die Augen schauen und sehen, dass es gelungen ist - das ist besser als jeder Orgasmus, besser als alles was ich kenne."
GERONIMO  -  CARLOS ANGLBERGER  -  KUNSTATELIER UND DICHTERWERKSTATT

> 
ÜBER CARLOS
> ANSTELLE EINES LEBENSLAUFS
> CREDO


> SACHEN DIE ICH MACHE
> MALEN
> ZEICHNEN
> BETONIEREN
> SACHEN FÜR ERWACHSENE
> GERONIMOS DICHTERWERKSTATT


> KONTAKT

> LINKS

> ÜBER KUNST

> AKTUELLES
UND RÜCKBLICKE




Bisher tausche ich nur mit Leuten die ich kenne Links zu Homepages die ich kenne. Dennoch muss ich der Ordnung halber hier festhalten, dass ich für die Inhalte verlinkter Seiten keinerlei wie immer geartete Verantwortung übernehme - genau wie meine hier auftauchenden Freunde nicht mit allem einverstanden sein müssen, was auf meiner Homepage vorkommt.
Der Steiner
 www.der-steiner.info
woodyoulike - Johann Bamminger
 www.wouldyoulike.at
www.mosaikgarten.at www.mosaikgarten.at
Hofer Fredl
 www.hofefredl.eu
Flüchtlingshilfe Linz

 www.zu-flucht.at
Martin Hofer  
 www.studio74tattoos.com
Unser Wohlstand
 www.unser-wohlstand.com
Heli Deinboek


 www.heli-deinboek.at
M.O.P.S. - Die Agentur


 www.stalkingservice.at
Social Imoact



 www.social-impact.at

www.mitohneuns.at

Marcus Doneus

 www.marcusdoneus.com
Kama - Notizen zum Nahgeschehen

 www.dorfblog.at
www.palette-ooe.at
www.traunerkuenstlergruppe.at
Artpark

 www.artpark.at
Clemens Huber

 www.clemens-huber.at
Atelier Elfe Koplinger
 www.elfe-koplinger.net
BSAart
 www.bsa-art-ooe.at 
Marterpfahl-Verlag
 www.marterpfahlverlag.com
Der Peinherrnhof in Leonding

www.peinherrnhof.at
......................................................................................................................................................