sachenmacherlogo "Kunst ist geiler als Sex. Nach einer langen heißen Nacht im ersten Morgenlicht zurücktreten, dem fertigen Werk in die Augen schauen und sehen, dass es gelungen ist - das ist besser als jeder Orgasmus, besser als alles was ich kenne."
GERONIMO  -  CARLOS ANGLBERGER  -  KUNSTATELIER UND DICHTERWERKSTATT

> 
ÜBER CARLOS
> ANSTELLE EINES LEBENSLAUFS
> CREDO


> SACHEN DIE ICH MACHE
MALEN
> ZEICHNEN
> BETONIEREN
> SACHEN FÜR ERWACHSENE
> GERONIMOS DICHTERWERKSTATT


> KONTAKT

> LINKS

> ÜBER KUNST

> AKTUELLES
UND RÜCKBLICKE

ZURÜCK
ZU "BÜCHER"

Carlos Anglberger / Thomas Duschlbauer
DER MATROSE UND DER LEGIONÄR
oder Die Meister der Empörungskunst
Der Matrose und der Legionär
"Sie haben ja keine Ahnung, was man da mitmacht, wenn man als Künstler nicht mit der Masse mitschwimmt, wenn man als Künstler keine Vergangenheit als Bummelstudent, Handtaschenräuber oder gar Prostituiertenmörder hat."

Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Warum sind Schweizer geruchlos? Wie fängt man einen Maulwurf? Auf all diese bewegenden Fragen der Menschheit gibt uns dieser tiefschürfende Briefwechsel eine Antwort.
Die beiden Protagonisten verblüffen aber nicht nur mit gewagten philosophischen Thesen, sondern eröffnen auch Einblicke in ihre rührende Lebensgeschichte sowie in tiefe seelische Abgründe.
Zwei notorische Raunzer haben einander gefunden, um sich und das Schicksal dieser Welt zu beweinen. Von nun an jagt eine Unglückskatastrophe die nächste und niemand wird davon verschont - schon gar nicht unsere Lachmuskeln.

436 Seiten
Taschenbuch
€ 17.50
ISBN: 78-3-85219-047-1
Albatros Verlag
Zu beziehen direkt beim SachenMacher, im Buchhandel
(Tipp: Linz Hauptplatz, Buchhandlung ALEX),
beim Verlag oder auch bei Amazon

Wir freuen uns über begeisterte Rezensionen!
....................................................................................................................................................