sachenmacherlogo "Kunst ist geiler als Sex. Nach einer langen heißen Nacht im ersten Morgenlicht zurücktreten, dem fertigen Werk in die Augen schauen und sehen, dass es gelungen ist - das ist besser als jeder Orgasmus, besser als alles was ich kenne."
GERONIMO  -  CARLOS ANGLBERGER  -  KUNSTATELIER UND DICHTERWERKSTATT

> 
ÜBER CARLOS
> ANSTELLE EINES LEBENSLAUFS
> CREDO


> SACHEN DIE ICH MACHE
MALEN
> ZEICHNEN
> BETONIEREN
> SACHEN FÜR ERWACHSENE
> GERONIMOS DICHTERWERKSTATT


> KONTAKT

> LINKS

> ÜBER KUNST

> AKTUELLES
UND RÜCKBLICKE

ZURÜCK
ZU "BÜCHER"

Carlos A.
KOPFKINO
Die Urmutter aller Sadisten und andere Stories
Auszüge aus Amazon-Rezensionen:

"Kopfkino, welches einen mitnimmt auf eine Reise in die teilweise auch unlebbaren SM Welten.
Carlos A. beschreibt einfühlsam und brutal die Gefühlswelten, das Auf und Ab in dieser Welt der Dominanz und Unterwerfung und mir gefällt die Vielseitigkeit der Stories. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen der gerne gute und intensive SM Geschichten liest. Kopfkino pur."

"Kein Buch für Leser die es lieber sanft mögen, aber wohl ein Muß für SM-Liebhaber."

"Ein absolut hartes Buch. Und jeder in seinem Kopfkino kann ja schließlich machen was er will! Nur für Erwachsene!!!"
Kopfkino
"Jep, eines der besten Kopfkinobücher "wo gibt" und knackige 5 Sterne wert. Von Entführung, Versklavung, Erniedrigung, Hingabe, Dominanz und Unterwerfung findet der Genießer schneidender Kost hier fast alles, was das Kopfkino begehrt. Danke Carlos A., für deinen geraden, phantasievollen und doch nachvollziehbaren Schreibstil."
222 Seiten
Broschiert
€ 12,50
ISBN: 978-3-936708-71-4
Marterpfahlverlag
Zu beziehen direkt beim SachenMacher, im Buchhandel,
beim Verlag oder auch bei Amazon

....................................................................................................................................................