Home
DIE CLOWNS IHRE MISSION WANN UND WO
AUF DIESER SEITE ERFAHREN SIE WEITERE AKTUELLE UND WISSENSWERTE DINGE ÜBER DIE BETRIEBICLOWNS™

Die
Betriebiclowns™ sind  sehr musikalisch. Immer wieder trösten sie ihre vom Schicksal gebeutelten Klienten mit verständnisvollen und fröhlichen  Liedern.
Zu den Liedern
Die unermüdlichen Betriebiclowns™ sind immer interessiert am intensiven Kontakt mit ihrem Publikum und freuen sich über nette Nachrichten in ihrem Gästenbuch.
Zum Gästebuch

Anlässlich eines Vortrags am 16.9.2011 in Emmersdorf, NÖ, interviewte
Betriebiclown Peppi den dm-Gründer und engagierten Kämpfer für ein
bedingungsloses Grundeinkommen, Götz Werner.
Zum Interview

das wegrationalisierte ÄffchenEs soll hier aber auch die erschütternde Geschichte jenes Äffchens erzählt werden, das Peppi und Pippi viele Jahre lang begleitet hat und das aus Geldmangel schließlich wegrationalisiert werden musste. Seinen Platz nahm ein natürlich nach strengsten Tierfreundlichkeitsregeln ausgestopfter Fuchs ein, der zwar schon etwas schäbig aussieht, dessen Haltung für seine Arbeitgeber aber natürlich um einiges kostengünstiger ist.
Im Bild links sehen wir das traurige Äffchen beim Zerbeißen des Kündigungsschreibens.


Doch trotz allem wollen wir auch diesem Äffchen frohgemut
           die Botschaft der Betriebiclowns mitgeben:

SEI NICHT TRAURIG, WEIL MAN DICH NICHT MEHR BRAUCHT!
WIRST SEHEN, DER SPASS WIRD IMMER WEITER GEHEN!
IMPRESSUM WICHTIGE LINKS    GALERIE        NOCHWAS   
Homepage-Gestaltung (c) Carlos Anglberger aka Pippi der Betriebiclown