Home
DIE CLOWNS IHRE MISSION WANN UND WO

"SPÄSSE MACHEN UND VIEL LACHEN"
So lautet unser Credo als Betriebiclowns.

Seit dem Ausbruch der Wirtschaftskrise waren wir schon in vielen Unternehmen tätig, um die von Kündigungen und Kurzarbeit betroffenen MitarbeiterInnen mit einer großen Portion Humor zu einem Neubeginn zu motivieren. 
Gerade MitarbeiterInnen, die redundant geworden und leider zu nichts mehr zu gebrauchen sind, benötigen diesen Beistand und schätzen es, wenn jemand in einem bunten Kostüm auf sie zukommt und sie mit lustigen Späßen aufheitert.

Die Betriebiclowns™ werden also alles tun, damit UnternehmerInnen ihre MitarbeiterInnen künftig wieder mit einem guten Gewissen kündigen können: „Jobs abbauen? Ja, aber nur mit dem Betriebiclown™!"
Wir werden uns auch nicht zu schade sein, um für angeschlagene Banken und GroßkonzernInnen bei der Bevölkerung um Spenden zu bitten, damit nicht so viele Leute gekündigt werden müssen.

Zudem bieten wir auch Möglichkeiten zur Umschulung zum zertifizierten Betriebiclown an unserer qualitativ hochwertigen Betriebiclown-Akademie. Wir werden unser Netzwerk nicht nur österreich-, sondern auch EU- und weltweit installieren. Dazu bedarf es allerdings bestens ausgebildeter SpaßexpertInnen, die idealerweise aus WegrationalisierungsopferInnen rekrutiert werden könnten.

Das sagen dankbare KlientInnen der Betriebiclowns:

„Seit die Betriebiclowns bei mir waren, habe ich wieder Sinn im Leben gefunden und ich freue mich fast schon auf meine nächste Kündigung mit den Betriebiclowns.“ (Ulla H. aus M.)

„Obwohl die Kündigung zuerst ein Schock war, trauere ich meinem langjährigen Beruf als Autowaschanlagenbetreuer nicht mehr nach. Ich lasse mich jetzt an der Betriebiclown-Akademie zu einem nützlichen Mitglied unserer Wirtschaft umschulen, um anderen Kündigungsopfern zu helfen.“ (Bernhard L. aus A.)

IMPRESSUM WICHTIGE LINKS    GALERIE        NOCHWAS   
Homepage-Gestaltung (c) Carlos Anglberger aka Pippi der Betriebiclown