< < < ZURÜCK






1977 waren die Linzer Bands WILLI WARMA und DIE MOLLIES angetreten, um in ihrer Heimatstadt das Ende der Dorfmusik einzuläuten.

35 Jahre später - anlässlich des heurigen 20. Todestages von Willi-Warma-Gitarrist, Badcafe-Wirt, HOSI- und AIDS-Hilfe- Mitbegründer Julius Zechner - gedenken die Pioniere von damals mit Freunden und Freundinnen der geschlagenen Schlachten und aller Kameraden, die nicht mehr bei uns sind.

2. November 2012 ab 20 Uhr

Es spielten:
Fargo, Kepplinger/Frittaion, Rucki Zucki Palmencombo, Donke/Zigon, Die Mollies und andere Stahlstadtkinder.

Es lasen aus dem Buche "Es muss was geben":
Kump, Krispl, Dorninger, Weismann, Carlos, Xaver, Hoffmann...

AUSSERDEM erschien am 2.11. die bootleck CD:

auf der verlorengeglaubte Aufnahmen von Dynamo Urfahr mit Julius an der unglaublichen Gitarre zusammengetragen und remastered wurden (eine Art Dynamo Urfahr great lost songs 1985 - 1992).






ZUM
SEITENANFANG
DANKE DONKE, DANKE ZIGON, DANKE ALLE
FÜR EINEN UNVERGESSLICHEN ABEND
FÜR UNVERGESSENE FREUNDE